Google assistant moving logo.gif

GOOGLE-ASSISTENT

"Hey Google" ist alles, was Sie sagen müssen, wenn Google Assistant etwas für Sie tun soll. Mit 1 einfachen Aussage können Sie ganz einfach verschiedene Geräte in Ihrem Zuhause für Sie arbeiten lassen. Ihr Smartphone, Smart Speaker, Smart TV, Smart Lamp und Smart Thermostat unter anderem tun genau das, was Sie sagen. Zum Beispiel dimmen deine Smart Lights im Wohnzimmer automatisch, wenn du sagst: „Hey Google, dimme das Licht im Wohnzimmer“. Um es Ihnen leicht zu machen, haben wir alle Produkte, die mit Google Assistant kompatibel sind, für Sie in 1 Übersicht aufgelistet. So müssen Sie nicht weiter suchen.

GOOGLE HOME SMART LAUTSPRECHER

Der Google Home-Lautsprecher spielt Ihre Lieblingsmusik ab und ist Ihr Freisprech-Helfer im ganzen Haus. Der Lautsprecher ist pro Sprache und Land einstellbar. Aus dem von Ihnen ausgewählten Land erhalten Sie die aktuellsten Informationen zu Diensten wie Zugverkehr, Wetter und Nachrichten. Geben Sie Befehle, um Musik abzuspielen oder das Licht Ihrer intelligenten Lampen zu dimmen. Dank der Spracherkennung können Sie den Lautsprecher mit bis zu 6 Personen nutzen.  Legen Sie Einstellungen wie die Sprache des Sprechers und die Temperaturanzeige fest. Haben Sie einen Google-Chromecast? Anschließend streamen Sie sprachgesteuerte Videos über den Lautsprecher auf Ihren Fernseher und verbinden den Lautsprecher mit anderen von Google Cast unterstützten Lautsprechern.

googleHomeMaxMini.png